Schützenfest Scharnebeck besucht

Pfingsten findet traditionell das Schützenfest in Scharnebeck statt. In diesem Jahr haben sich die Brietlinger Schützen aufgemacht und sowohl am Samstag abend bei der Tanzveranstaltung kräftig mitgefeiert als auch am Sonntag den Festumzug verstärkt.

Am Samstag abend haben unter starker Beteiligung der Jugend mehr als 50 Brietlinger das Tanzbein zur Musik von Jimmy Green im Scharnebeck NIGHT FEVER geschwungen.

Beim Festumzug am Sonntag konnte das Königsteam auf eine starke Truppe schauen, die zum größten Teil mit dem Fahrrad nach Scharnebeck gefahren ist.

Bei sonnigem Wetter sind zur Meldung 85 Schützen angetreten, nach dem Ummarsch auf dem Festplatz stieß noch weitere Verstärkung dazu. Insgesamt konnten wir eine schöne Zeit auf dem Festplatz verbringen.

Dem Scharnebecker Königsteam senden wir einen Gruß und wünschen uns weitere schöne Veranstaltungen.

Über Dirk Hofmann

Schriftführer

Schreibe einen Kommentar