Förderverein

Am 10. März 2016 fand in der Grünen Stute die Gründungsversammlung des Fördervereins statt, der offiziell als

Förderverein der Tradition und des Schießsports im Schützenverein Brietlingen e.V.

im Vereinsregister eingetragen wurde. Über die Gründung wurde auch in der Zeitung berichtet, sowohl in der Landeszeitung wie auch in der Lünepost.

Der Zweck des Fördervereins ist die Förderung des Sports im Schützenwesen, insbesondere die Förderung unserer talentierten Jungschützen. Damit wollen wir die Menschen ansprechen, die dem Schützenverein positiv bewogen sind, selbst aber nicht in den Schützenverein eintreten möchten, sei es weil sie keine Uniform tragen möchten oder aus anderen Gründen.

Mit ihrem Beitrag unterstützen die Fördermitglieder den Schützenverein finanziell und ermöglichen es so dem Schützenverein, notwendige Anschaffungen zu unterstützen.

Für weitergehende Informationen können Sie unsere Satzung einsehen oder unseren Flyer herunterladen, der auch die Eintrittserklärung beinhaltet:

Der Vorstand ist nach wie vor in der ursprünglichen Zusammensetzung aktiv. Als Ansprechpartnerin stehen Ihnen zur Verfügung:

Dagmar Rauh, Telefon (01 51) 27 61 68 10 als Vorsitzende,
Dieter Reimann, Telefon (01 51) 12 44 44 40 als stellvertretender Vorsitzender