Verein

Willkommen auf der Internetpräsenz des Schützenvereins Brietlingen. Der genaue Name des Vereins lautet

Schützenverein Brietlingen
und Umgebung von 1963 e.V.

Nachstehend ist das Vereinswappen zu sehen, das von Gustav Detje entworfen wurde. Wir tragen dieses Wappen auch als Ärmelabzeichen, auch die Gemeinde Brietlingen verwendet dieses Wappen.

Zu sehen ist das Brandzeichen  der Hannoveraner, die Neetze (ein Flüsschen das den Ort durchfließt) sowie der Glockenturm der ehemaligen Brietlinger Schule (aktuell ist dort der Kindergarten untergebracht).

Auf unserer Startseite sind jeweils aktuelle Blogeinträge zu lesen, auf der rechten Seite können anstehende Termine eingesehen werden. Über die Sitemap können andere Seiten und Unterseiten direkt aufgerufen werden.

Zur Kontaktaufnahme können Sie uns gern eine Mail senden.

Schützenhaus und Schützenplatz befinden sich am Kirchweg 17 in Brietlingen: