Königsteam 2019

Auch in diesem Jahr 2019 hat der Schützenverein Brietlingen ein komplettes Königsteam. Darüber freuen wir uns und gratulieren noch einmal allen Majestäten und ihren Adjutanten/Adjutantinnen. von links nach rechts:Adjutant Melvin Hildebrandt, Jungschützenkönig Marius Karls, Adjutantin Susanne Karls, Schützenkönigin Christel Neckel, Adjutant Matthias Cohrs, Schützenkönig Michael Anders, Adjutant Marco Karls, Jungschützenkönigin…

mehr lesen …

Kindergärten und Schule besucht

Traditionell besucht das Königsteam kurz vor dem Schützenfest die Kindergärten und die Schule, um die Kinder zum Kinderschützenfest und zum Festumzug einzuladen (die Kinder treten in den Festumzug ein und marschieren von der Feuerwehr zum Schützenhaus mit Musik mit den Schützen zusammen zurück zum Schützenplatz). Im Kindergarten Moorburg durften der…

mehr lesen …