6. Brietlinger Sommerbiathlon

Bei bestem Wetter wurde der 6. Brietlinger Sommerbiathlon am Schützenhaus durchgeführt. In verschiedenen Wettkampfgruppen von den Schülern bis zu den Senioren wurde entweder gelaufen oder gewalkt.

Auf dem Schießstand ging es dann liegend und stehend darum, die 5 doch recht kleinen Ziele zu treffen.

Gelang das nicht mit 10 Schuss, musste in der „Penalty-Box“ Platz genommen werden.

Während der gesamten Veranstaltung wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, dafür geht unser Dank an Marco Karls.. Neben den Biathleten waren auch Besucher vor Ort, die das Geschehen verfolgten und die Sportler anfeuerten.

Bei der Siegerehrung, die Stefan Harwege durchgeführt hat, konnten die Biathleten goldene, silberne und bronzene Nadeln in Empfang nehmen.

Insgesamt war der Tag sehr gelungen, alle Teilnehmenden waren zufrieden und schauen voraus – auf den 7. Brietlinger Sommerbiathlon 2020.

Über Dirk Hofmann

Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.