Jahreshauptversammlung durchgeführt

Am Freitag, 10. Januar 2020 haben wir im Schützenhaus unsere Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2019 durchgeführt. Präsident Michael Detje eröffnet vor 93 Schützen um 20:10 Uhr die Sitzung und führte durch die Tagesordnung.

Nach dem Bericht des Präsidenten, dem Kassen- und Kassenprüferbericht, den Berichten der Sportleiter und dem Bericht des Kommandeurs wurden Beförderungen und Ehrungen durchgeführt.

Hans Jürgen Rohlfs und Dieter Hänelt wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten die Urkunden überreicht.

Bei Neuwahlen zum Vorstand konnten die Posten des Jugendsportleiters und der Schatzmeisterin durch Wiederwahl besetzt werden.

Nach dem Singen des Königsliedes schloss der Präsident die Sitzung um 22:35 Uhr.

Über Dirk Hofmann

Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.