Schützenfest Brietlingen 2022 – erste Bilder

Nach 2019 haben wir in diesem Jahr bedingt durch Corona das erste Schützenfest gefeiert und es waren tolle Tage. Wie in jedem Jahr hat Henner Sabellek Fotos gemacht und das Geschehen dokumentiert. Krankheitsbedingt kann Henner die Fotos in diesem Jahr nicht zeitnah bearbeiten und zur Verfügung stellen, hat uns aber die Bilddateien zur Verfügung gestellt.

Erste Eindrücke von der Proklamation und vom Umzug wollen wir aber hier schon einmal geben.

Auf dem Wagen von links nach rechts:
– Präsident Michael Detje
– Vizepräsident Andreas Tiedke
– Vereinssportleiter Gerd Harms
– Adjutant Hartmut Schröder
– Königin Karin Mack
– König Klaus Lohmann
– Adjutantin Anke Ahlf
– Adjutant Markus Müller
Vor dem Wagen von links nach rechts:
– Jugendsiegerin Lara Tiedke
– Adjutantin der Jungschützenkönigin Jennifer Borsch
– Jungschützenkönigin Julia Mack
– Jungschützenkönig Maximilian Mandel
– Adjutant des Jungschützenkönigs Matti Neckel
– Jungschützen 1. Ritter Justin Krull
die königlichen Karossen

Über Dirk Hofmann

Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.