Wir sind dabei…Bewegungspass vom Kreissportbund

Der Kreissportbund Lüneburg hat das Projekt Bewegungspass gestartet…und der Schützenverein ist dabei.

Der Bewegungspass soll helfen den Kindern mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu geben, mehr Bewegung im Alltag zu intergrieren und die Vereine in der Umgebung kennenzulernen.

Ab dem 06.09.2021 bis 11.10.2021 immer Montags von 18:00 – 19:45Uhr besteht die Möglichkeit für Kinder bis 11 Jahren am Lichtschießen teilzunehmen, ab 12 Jahren mit dem Luftgewehr zu Schießen und natürlich kann auch in unsere Biathlongruppe geschnuppert werden, auch hier Altersgerecht mit dem Lichtgewehr oder Luftgewehr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich…einfach vorbeikommen und mitmachen. Wichtig, die Einverständniserklärung der Eltern nicht vergessen.

Bewegungspass.pdf