Bezirksschützenverband sagt Veranstaltungen ab

Auf seiner Internetseite informiert der Bezirkschützenverband ebenfalls über Absagen im Zusammenhang mit Corona:

Auf Grund der derzeitigen Entwicklung wird in Abstimmung mit den Verantwortlichen das Bezirkskönigs- und Preisschießen am 03.04.2020 auf dem Schießstand sowie der Bezirkskönigsball am 25.04.2020 im Schützenhaus der Schützengilde Bardowick abgesagt. Ich bitte Eure Majestäten und Vereinsmitglieder entsprechend zu unterrichten.

Der ab dem 20.04.2020 geplante Sportleiterlehrgang wird bis auf weiteres ausgesetzt. Der auf den 20.03.2020 festgesetzte Anmeldeschluss wird bis zum Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl von 30 Personen aufgehoben. Zurzeit liegen 25 Anmeldungen vor. Ein Ersatztermin ist noch nicht festgelegt und wird den Vereinen rechtzeitig mitgeteilt. 

Wir haben uns aus aktuellem Anlass dazu entschieden, die laufenden Bezirksmeisterschaftenzu unterbrechen. Davon sind ab sofort alle noch offenen Wettbewerbe betroffen. Bezüglich der Weitermeldung zur Landesmeisterschaft wird Euch der Bezirkssportleiter Marco Gellers in den nächsten Tagen erneut anschreiben. 

Ebenfalls wird die Zusammenkunft des Sportausschusses am 27.04.2020 in Deutsch Evern abgesagt. Ich bitte auch hier um Beachtung.

http://www.bsv-lueneburg.de

Über Dirk Hofmann

Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.