Gründungsmitglieder geehrt

In diesem Jahr wurde der Schützenverein Brietlingen 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass wurden unsere Gründungsmitglieder am Freitag unseres Schützenfestes vor dem Fackelmarsch zum Ehrenmal zu einer Feierstunde eingeladen. Im Rahmen dieser Feierstunde wurde die anwesenden Gründungsmitglieder geehrt. Vom Schützenkreis Echem und vom Bezirksschützenverband Lüneburg wurden entsprechende Ehrennadeln bzw. Ehrenkreuze verliehen.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Bernd Rauh, Kreispräsident
Dieter Kohfeld
Carsten Diercks, Bezirkspräsident
Hartmut Köhler
Werner Breiling
Gustav Meyn
Martin Meyer
Fritz Franck
Peter-Adolf Soltau
Werner Meyn
Michael Detje, Präsident
Andreas Tiedke, Vizepräsident

Am Sonntag wurden dann noch
Gustav Detje
Hans Busse
Helmut Schröder
geehrt, die am Freitag Abend beim Kommers nicht anwesend waren.

Über Dirk Hofmann

Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.