Jahreshauptversammlung für 2020

Die für das abgelaufene Jahr 2020 abzuhaltende Jahreshauptversammlung soll nach § 12 unserer Satzung in den ersten beiden Monaten eines Kalenderjahres stattfinden.

Trotz der momentanen Situation aufgrund der Covid19-Pandemie planen wir die Durchführung der Versammlung unter diesen Bedingungen. Die nachfolgenden Dokumente enthalten Informationen zur Tagesordnung (wie in jedem Jahr) und besondere Hinweise zur Durchführung der Versammlung unter den erschwerten Bedingungen.

Als Termin ist zunächst der 15.01.2021 vorgesehen. Sollte eine Durchführung nicht möglich sein, haben wir als Ausweichtermin den 19.02.2021 vorgesehen. Sollte eine Durchführung der Versammlung auch dann nicht möglich sein, informieren wir über die Vorgehensweise.

Unter Vorbehalt findet ihr hier die Terminliste für 2021

Über Dirk Hofmann

Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.